top of page
PolecampLogo

Ich buche hiermit verbindlich ein Fotoshooting im Rahmen des Int. Polecamps. Der Betrag für das Shooting und ev. weitere Bilder ist direkt beim Shooting vor Ort in BAR zu bezahlen.

Fotoshootings können nur von Personen gebucht werden, die auch am Polecamp selbst teilnehmen! Der Fotograf behält sich vor, das Shooting zeitlich um 1 Tag nach vor oder zurück zu verschieben und/oder die Location (am Hotel-Pool) zu wechseln, falls das Wetter für ein Outdoor-Shooting nicht passend ist (zB Regen). Im Falle einer Stornierung bis zum 31.8.2024 werden pauschal EUR 50,- als Stornogebühr berechnet. Ab dem 1.9.2024 wird der Gesamtbetrag als Stornogebühr fällig. Pro Shooting-Termin gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen. Des weiteren gelten die AGBs des Fotografen.

Fotoshooting buchen

Du wolltest schon immer mal gewisse Tricks & Moves, die du besonders gerne machst, auf einem Foto festhalten? Du möchtest gerne ein sportliches, cooles oder edles Bild von dir haben? Im Rahmen des Polecamps bieten wir dir ein professionelles Fotoshooting mit TKM Fotografie am Strand von Bibione. Reserviere und buche den Termin für dein persönliches Fotoshooting unbedingt frühzeitig im Voraus über das nachfolgende Formular.

Unsere Leistungen:

  • ca. 20 Minuten Shootingzeit/Person entweder On-Pole (an einer X-Stage) oder Off-Pole

  • Vorauswahl der besten Bilder durch uns

  • du wählst deine Lieblingsbilder aus und diese werden von uns anschließend in Photoshop bearbeitet

  • die bearbeiteten Bilder erhältst du binnen 6-8 Wochen in hoher Auflösung zum Download

  • der genaue Zeitpunkt wird von uns eingeteilt und dir frühzeitig per E-Mail bekanntgegeben.

  • unser Tipp: überleg dir bereits zuhause, welche Tricks und Moves du gerne machen willst und welche Outfits du dafür brauchst. Wenn du Hilfe dabei benötigst, melde dich einfach bei uns.

Poledance-Fotoshooting

Sportliche, coole oder edle Fotos

bottom of page