COVID-19 Infos

100% money-back-guarantee

Our "money-back-guarantee" gives you a maximum of security

So what happens to your booking and payment in case COVID-19 makes it impossible to hold or attend the event? With this in mind we have revised our cancellation and refund policy for particular scenarios:

1. The event cannot take place because the authorities in Bibione (or Italy) deny persmission
If you have registered for the event and it cannot take place because the authorities in Bibione/Italy prohibit it at the time of the event, 100% of the amount paid will be refunded to your account within 14 days of the official cancellation by the organizer!

Alternatively, you can have your booking transferred to a possible alternative date 2023 or, if such an alternative date is not offered, to the event in fall 2024. In this case you have a price guarantee (even in case of an event price increase there will be no further costs) and you will also receive a voucher for the hotel (e.g. for drinks) worth EUR 15,-.

2. Travel warnings
If you are unable to travel because your country of origin has issued a travel warning for Italy, and in particular for the Veneto region including the time of the event and resulting in a mandatory quarantine (for vaccinated and recovered people) at your return and you can not travel because of this travel warnings, you will be refunded 70% of the invoice amount paid within 14 days plus a voucher valid for 2 years for the remaining 30% of the invoice amount.


3. Change of name / Selling your pass to another person
You can sell your ticket to another person (name change) at any time up to 7 days before the event begins. A change of name up to 7 days before the start of the event is free of charge! In order to make a name change you need to send an e-mail with all the details (according to the booking form) of the new participant(s).

4. Cancellations for personal reasons
We will keep our No Refund policy as well as the cancellation fees mentioned in our terms and conditions for all other cases, in particular if you decide to cancel for personal reasons of any nature. We therefore strongly recommend that you take out additional travel cancellation insurance (see FAQ), which would cover any cancellation costs, e.g. due to illness (of a participant).

Condition of participation

In order to participate in the event, you agree - for the protection of all - to the following mandatory COVID-19 framework conditions:

  • The 3G access rule applies to participation in the event, and this will be verified using the Green Pass verification web app (https://greencheck.gv.at/). Proof at our event check-in can be provided (via Green Passport or in the form of a printout of the QR code) as follows:

    • VACCINATED: Proof of second or booster vaccination having taken place (whereby the last vaccination must not have taken place more than 6 months ago).

    • RECOVERED: in case of effected and currently expired infection registered in the green passport (which must not be longer than 6 months ago)

    • TESTED: negative PCR test (max. 72 hours old) or antigen text (max. 48 hours) - issued by official testing center! Self-tests are not accepted.

  • For entry into Italy, electronic pre-registration of travel via the digital Passenger Localization Form (dPLF) is not required any more since 1st May, 2022.

  • Also from the beginning of May 2022 you do not have to wear a mask in the hotel anymore.

  • If you have the slightest suspicion of infection within the last 14 days, if you feel ill or if you have had contact with a (potentially) infected person, please stay at home (in this case your travel cancellation insurance should cover the cancellation costs).

  • You agree to be contacted in case of need to be traced by authorities.

  • You will follow the instructions of the staff of the Bibione Palace Hotel and the organizer TKM Eventmanagement KG.

  • By entering a workshop location each participant has to disinfect his training equipment (pole, hoop, etc.) by himself. Desinfecting the pole/hoop before starting and participating a workshop is mandatory! Disinfectant will be provided by the organizer.

Please note  In your own interest, also the current information from your home country  (e.g.  AustriaGermany, Switzerland), which apply to Italy in connection with COVID-19.

 

Further information can be found on the website of the Italian Tourist Board.

Update from May 13th, 2022  (subject to change at any time!)

Good news for the 11th Int. Pole camp, 2023!

  • The current situation is that there are no restrictions on the part of the Italian government or the hotel in relation to COVID-19.

  • The following currently applies:

    • no green pass required

    • no proof of vaccination required

    • no PCR test necessary

    • no control whether tested, recovered or vaccinated

    • no mask requirement in the hotel and at the workshops

  • You agree to be contacted in case of need to be traced by authorities.

  • You will follow the instructions of the staff of the Bibione Palace Hotel and the organizer TKM Eventmanagement KG.

  • By entering a workshop location each participant has to disinfect his training equipment (pole, hoop, etc.) by himself. Desinfecting the pole/hoop before starting and participating a workshop is mandatory! Disinfectant will be provided by the organizer.

Update from 8/29/2022 (subject to change at any time!)

COVID-19 Infos

100% Geld-zurück-Garantie

Unsere "Geld-zurück-Garantie" bietet euch ein Höchstmaß an Sicherheit.

Was also passiert mit deiner Buchung und deiner Zahlung für den Fall, dass eine Durchführung oder ein Besuch des Events aufgrund von COVID-19 nicht möglich ist? Vor diesem Hintergrund haben wir unsere Stornierungs- und Rückerstattungspolitik für bestimmte Szenarien überarbeitet:

1. Das Event kann nicht stattfinden, weil die Behörden in Bibione (bzw. Italien) die Genehmigung verweigern
Wenn du das Event gebucht hast und dieses nicht stattfinden kann, weil die Behörden in Bibione bzw. Italien dies zum Zeitpunkt der Veranstaltung untersagen, erhältst du 100% des bezahlten Rechnungsbetrages innerhalb von 14 Tagen nach der offiziellen Stornierung durch den Veranstalter auf dein Konto zurück überwiesen!

Alternativ kannst du deine Buchung auch auf einen möglichen Ersatztermin 2022 oder, falls ein solcher nicht angeboten wird, auf die Veranstaltung im Herbst 2023 übertragen lassen. In diesem Fall hast du eine Preisgarantie (auch im Falle einer Event-Preiserhöhung fallen keine weiteren Kosten an) und bekommst zusätzlich einen Gutschein für das Hotel (zB für Getränke) im Wert von EUR 15,-.

2. Reisewarnungen
Kannst du nicht reisen, weil dein Herkunftsland eine Reisewarnung für Italien und insbesondere die Region Venetien ausspricht, die während des Veranstaltungstermins aufrecht ist und die gleichzeitig zu einer, seitens Regierung (des Herkunftslandes) verordneten, obligatorischen Quarantäne (für Geimpfte oder Genesene) bei deiner Rückkehr führt, erhältst du 70% des Rechnungsbetrages binnen 14 Tagen zurückerstattet und für die restlichen 30% des Rechnungsbetrages einen Gutschein, der 2 Jahre gültig ist.

3. Namensänderung / Verkauf deiner Buchung an eine andere Person
Du kannst deine Buchung jederzeit bis 7 Tage vor dem Veranstaltungsbeginn an eine andere Person verkaufen (Namensänderung). Eine Namensänderung bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist für dich kostenlos! Um eine solche Namensänderung vorzunehmen, musst du uns nur eine E-Mail mit allen Daten (lt. Buchungsformular) des/der neuen Teilnehmer/s schicken.

4. Stornierungen aus persönlichen Gründen
In allen anderen Fällen behalten wir unsere Politik der Nicht-Rückerstattung bzw. der in den AGBs genannten Stornogebühren bei, insbesondere wenn du aus persönlichen Gründen jeglicher Art stornieren möchtest. Wir empfehlen daher ausdrücklich zusätzlich den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung (siehe FAQ), die zB wegen Krankheit (eines Teilnehmers) eventuelle Stornokosten decken würde.

Teilnahmebedingung

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, stimmst du bei Anmeldung - zum Schutz aller - den folgenden, verpflichtenden COVID-19-Rahmenbedingungen zu:

  • Für die Teilnahme am Event gilt die 3G-Zutrittsregel, wobei diese mittels der Prüf-Web-App des Grünen Passes (https://greencheck.gv.at/) überprüft wird. Der Nachweis an unserem Event-Check-In kann (mittels Grünem Pass oder in Form eines Ausdruckes des QR-Codes) wie folgt erfolgen:

    • GEIMPFT: Nachweis über erfolgte Zweit- oder Booster-Impfung (wobei die letzte Impfung nicht länger als 6 Monate zurückliegen darf)

    • GENESEN: Bei erfolgter und aktuell abgelaufener und im Grünen Pass eingetragener Infektion (die nicht länger als 6 Monate zurückliegen darf)

    • GETESTET: negativer PCR-Test (max. 72 Stunden alt) oder Antigentext (max. 48 Stunden) – ausgestellt von offizieller Teststelle! Selbsttests werden nicht akzeptiert.

  • Für die Einreise nach Italien ist seit 1.5.2022 keine elektronische Vorab-Registrierung der Reise über das digitale Passagier-Lokalisierungs-Formular (dPLF) mehr notwendig!

  • Im Hotel muss ebenfalls seit 1.5.2022 keine Maske mehr getragen werden!

  • Beim geringsten Verdacht auf eine Infektion innerhalb der letzten 14 Tage vor dem Event, wenn du dich krank fühlst oder falls du Kontakt zu einer (potentiell) infizierten Person hattest, bleib bitte zu Hause (in diesem Fall sollte eine von dir abgeschlossene Reiserücktrittskostenversicherung die entstandenen Stornokosten decken).

  • Du bist damit einverstanden, dass du kontaktiert wirst, sollte eine Rückverfolgung durch Behörden nötig sein.

  • Du befolgst die Anweisungen des Personals des Bibione Palace Hotels und die des Veranstalters TKM Eventmanagement KG​

  • Vor Beginn eines jeden Workshops ist das Trainingsgerät (Pole, Hoop, etc.) von jeder Teilnehmerin/von jedem Teilnehmer verpflichtend selbst zu desinfizieren. Desinfektionsmittel wird vom Veranstalter zur Verfügung gestellt. 

Bitte beachte im eigenen Interesse auch die aktuellen Hinweise deines Heimatlandes (zB. ÖsterreichDeutschlandSchweiz), die in Zusammenhang mit COVID-19 für Italien gelten.

Weitere Informationen findest du u.a. auf der Website der Italienischen Tourismuszentrale

Update vom 13.5.2022 (vorbehaltlich jederzeitiger Änderung!)

Good News und "alle Zeichen auf grün" für das 10. Int. Polecamp, 2022!

  • Aktuell ist es so, dass weder seitens italienischer Regierung noch seitens Hotel irgendwelche Einschränkungen in Bezug auf COVID-19 gegeben sind.

  • Es gilt aktuell folgendes:

    • kein Grüner-Pass notwendig

    • kein Impfnachweis erforderlich

    • kein PCR-Test notwendig

    • keine Kontrolle ob getestet, genesen oder geimpft

    • keine Maskenpflicht im Hotel und bei den Workshops

  • Du bist damit einverstanden, dass du kontaktiert wirst, sollte eine Rückverfolgung durch Behörden nötig sein.

  • Du befolgst die Anweisungen des Personals des Bibione Palace Hotels und die des Veranstalters TKM Eventmanagement KG​

  • Vor Beginn eines jeden Workshops ist das Trainingsgerät (Pole, Hoop, etc.) von jeder Teilnehmerin/von jedem Teilnehmer verpflichtend selbst zu desinfizieren. Desinfektionsmittel wird vom Veranstalter zur Verfügung gestellt. 

Update vom 29.8.2022 (vorbehaltlich jederzeitiger Änderung!)