Suche

News

Wichtige Infos für alle Teilnehmer


Für alle angemeldeten Teilnehmer haben wir hier nochmals die wichtigsten Informationen auf einen Blick zusammengefasst! Bitte kontrolliert diese Seite einen Tag vor eurer Abreise nochmals auf eventuelle Updates!

DAS "ALL-INCLUSIVE" WEEKEND
Beim International PoleCamp ist (fast) alles inkludiert. Neben den Übernachtungen im **** Hotel Bibione Palace, der Vollpension und allen Workshops erhalten alle Teilnehmer antialkoholische Getränke wie Wasser, Limo und Cola von der SB-Schankanlage zu den Speisen (Mittag- und Abendessen) im Speisesaal GRATIS. Andere, sowie alkoholische Getränke sind zu bezahlen. Die Vollpension beginnt am ersten Veranstaltungstag mit dem Abendessen und endet am letzten Veranstaltungstag mit dem Mittagessen.

ANREISE
Das "International PoleCamp " findet im Bibione Palace Suite Hotel, Via Taigete, 20, 30020 Bibione (VE), ITALIEN statt. Einen Routenplaner findest du hier.

CHECK-IN
Nach Ankunft im Hotel (kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage) kommt ihr bitte zuerst direkt zu unserem "International PoleCamp" Check-In (TKM), welcher sich nach dem Eingang links in der Hotellobby befindet und von ca. 11.00 bis 15.00 Uhr geöffnet ist. Dort bekommt ihr weitere Infos und eure Kontrollarmbänder. Erst anschließend (sonst schickt euch die Rezeptionistin doch wieder zu uns) holt ihr euch gegenüber an der Rezeption euren Zimmerschlüssel. Da wir als Gruppe angemeldet sind, sind Zimmer-Umbuchungen vor Ort leider nicht möglich! Alle Teilnehmer, die erst im Laufe des Nachmittages ankommen, erhalten - wenn unser Check-In geschlossen ist - die genannten Unterlagen dann direkt an der Hotel-Rezeption.

MEET & GREET (am ersten Veranstaltungstag um 14.45 Uhr)
Am ersten Polecamp-Tag um 14.45 Uhr veranstalten wir ein "Meet & Greet" auf der Pool-Terrasse (bei Schlechtwetter im Barbereich vor dem Speisesaal). Wir stellen uns kurz vor, informieren euch persönlich über den Ablauf des Wochenendes und beantworten gerne eure Fragen.

LATE-ARRIVAL
Wird am ersten Veranstaltungstag nicht bis spätestens 18.00 Uhr eingecheckt, so werten wir dies als "No-Show" (100% Stornogebühr) und es verfällt automatisch das Zimmer für die gesamte Aufenthaltsdauer! Im Falle eines Late-Arrivals bitte diesen daher (sofern noch nicht gemacht) unbedingt per E-Mail mindestens 3 Tage vor Anreise bekanntgeben!

VERLÄNGERUNG
Teilnehmer, die eine Verlängerungsnacht vor dem Event gebucht haben, checken bitte direkt an der Hotelrezeption ein und erhalten dort auch den Zimmerschlüssel. Zusätzlich ist am ersten Veranstaltungstag zwischen 11.00 und 15.00 Uhr auch bei TKM (für das Event) einzuchecken! Dort bekommt ihr dann weitere Infos und eure Kontrollarmbänder.

WORKSHOPS
Einen gedruckten Workshopplan bekommt ihr ebenfalls von uns vor Ort beim Check-In. Um euch auch vor Ort eine gewisse Flexibilität zu bieten, können alle Workshops ohne Voranmeldung besucht werden. Sind in einem Workshop zu viele Teilnehmer, wird dieser aus Sicherheitsgründen geschlossen und es gilt das Prinzip "first come - first serve".  Sollte tatsächlich mal einer deiner "Wunsch-Workshops" schon voll sein, hast du in jedem Fall die Möglichkeit in einen der anderen, zeitgleich angebotenen Workshops, zu wechseln. Um euch eine größtmögliche Auswahl an Workshops zu bieten, wechseln diese jede Stunde und es stehen pro Stunde immer rund 25 Poles (Kapazität somit ca. 50 Personen) pro Gruppe zur Verfügung. Bitte aber trotzdem um Verständnis, dass nicht immer alle Teilnehmer im gewünschten Workshop Platz finden werden!
Einzig die Gruppeneinteilung (Gruppe "A=pink" oder "B=blau") muss eingehalten werden. Ein Wechsel der Gruppe ist nicht mehr mögllich!

GYMNASTIKMATTE UND GRIPHILFEN
Eine eigene Gymnastikmatte und event. Griphilfen sind selbst mitzubringen! Da hier die Teilnehmerinnen erfahrungsgemäß lieber mit ihren eigenen Mitteln arbeiten, werden diese am PoleCamp nicht zur Verfügung gestellt!
Unsere Trainerinen empfehlen darüber hinaus auch die Mitnahme von 2 Yogablöcken (wenn möglich) und einer (Yoga)Matte, da diese für Stretching und Akrobatik benötigt wird!

SICHERHEIT
Deine Sicherheit liegt uns am Herzen. Daher tun wir als Veranstalter alles notwendige um diese zu gewährleisten. Trotzdem ist JEDER einzelne Teilnehmer selsbt dafür verantwortlich die Pole an der er tanzt vor Beginn des jeweiligen Workshops nochmals selbst zu kontrollieren. Die Teilnahme an allen Workshops erfolgt auf eigene Gefahr und TKM haftet nicht für event. Verletzungen!
Du Benutzung der Poles (in allen Locations) außerhalb der Workshop-Zeiten ist aus Sicherheitsgründen ausnahmslos NICHT gestattet!!!

EIGENE GETRÄNKE
Da es sich nicht um eine Appartementanlage, sondern um ein erstklassiges Hotel handelt, ist die Mitnahme von eigenen Getränken am Abend ausnahmslos untersagt! Wir bitten euch, dieser Aufforderung seitens Hotelleitung unbedingt nachzukommen!

LATE CHECK-OUT

Wer möchte, kann sein Zimmer am letzen Veranstaltungstag bis 17.00 Uhr benutzen. Spätestens um 17 Uhr muss jedoch an der Rezeption der Schlüssel abgegeben und ausgecheckt sein. Im Falle einer Verlängerungsnacht nach dem Event muss das Zimmer bis 10.00 Uhr geräumt werden!

FOTOGRAFIE

Während des Events wird fotografiert und gefilmt. Bilder und Film werden dann auf der Website und in den Sozialen Medien (Facebook & Co) veröffentlicht. Falls jemand nicht auf Foto oder Film drauf sein möchte, bitten wir euch, während der Aufnahmen einfach „aus dem Bild“ zu gehen! :-) Vielen Dank!
Den Termin für unser jährliches Gruppenfoto auf der Pool-Terrasse findest du dann auf dem Infoblatt, welches du vor Ort erhältst.
Bei den Shows bitten wir euch, nicht zu fotografieren, da unsererseits Fotos und auch ein Film gemacht werden, den wir euch nach dem Event natürlich gerne auf Facebook und unserer Website zeigen.

POLE-FOTOSHOOTING
Falls du ein Fotoshooting gebucht hast, erhältst du alle Detailinfos dazu direkt bei deiner Ankunft an unserem Check-In-Desk.

MÄNNER BEIM POLECAMP
Auf mehrfachen Wunsch und der guten Erfahrungen aus dem Vorjahr sind auch heuer wieder eine Hand voll männlicher Pole-Tänzer beim Camp dabei. 

SO ERREICHT IHR UNS
In ganz dringenden Fällen erreicht ihr uns (nur zwischen 21.9. und 1.10.2018) telefonisch unter +43/664/2224888. Da wir bereits am 21. September nach Bibione für die Vorbereitungen starten, werden E-Mails nur zwischendurch abgerufen und beantwortet!

DIE WICHTIGSTEN LINKS
Programm
Workshops
Fragen und Antworten rund ums Polecamp

Alle o.g. Informationen verstehen sich vorbehaltlich Änderung!

Stand: 9.9.2018