Natasha Wang gilt als eine der Ikonen des Pole. Bekannt für ihren anmutigen und gefühlvollen Stil, reist Natasha als gefragte Lehrerin, Performerin und Wettbewerbsrichterin um den Globus. Natasha hat zahlreiche Wettbewerbstitel gewonnen, darunter IPC Pole Art Champion (2018), IPC Ultimate Champion (2013) und US Pole Dance Champion (2011). Sie unterrichtet Live- und virtuelle Klassen durch BeSpun in Los Angeles und ihre eigene persönliche Plattform Poletica Movement. Natasha ist auch registrierte Yogalehrerin in Ashtanga Vinyasa und Yin, NASM-zertifizierter Personal Trainer und ist von X-Pert, elevatED in Pole & Flexibility, Floor Flow, Pole Moves, Vertical Art Athletics und Liquid Motion zertifiziert. Sie ist eine Botschafterin für X-Pole und MilaKrasna.

Status: BESTÄTIGT (Camp 1)

Natasha Wang

USA

Kira begann 2008 mit Poledance. Obwohl sie keine Ausbildung als Turnerin oder professionelle Tänzerin hat, schaffte sie es innerhalb von nur 2 Jahren mit ihrer großen Leidenschaft für diesen Sport, in St. Petersburg zu unterrichten und an den ersten Wettbewerben in Russland, dann in Europa und jetzt in der ganzen Welt teilzunehmen. Kira hat große Erfahrung in Pole Sport, Pole Art, Pole Doubles, Pole Contemporary, Exotic Pole Dance und anderen Poledance Stilen. Seit 2012 reist sie um die Welt, gibt Workshops, bewertet Wettbewerbe und tritt in verschiedenen Tanz-Zirkus-Shows auf. Ihre größten Auszeichnungen: Gewinnerin der Pole Classic 2016 bei der Pole Expo, Las Vegas; Ultimate Champion der International Pole Championship IPC 2015 in Doubles, Hong Kong und viele mehr.

Status: BESTÄTIGT (Camp 2)

Kira Noire

Russland

Daniel Rosen ist stolzer Besitzer von IFA Pole and Aerial in Hemel Hempstead und seiner Online-Poleschule The Pole Destroyers. Dan stellt sich seit 2008 auf den Kopf und dreht sich um die Stange und hat seitdem nicht mehr zurückgeblickt. Bis jetzt hat er einen internationalen und 15 britische Meistertitel gewonnen. Es gibt nichts, was er nicht über Spins, Tricks und Flexibility weiß. Dan hat seinen Instagram-Charakter Susan geschaffen, der dazu beigetragen hat, ein Forum für Schüler/Lehrer zu eröffnen, um all die lustigen und urkomischen Dinge zu genießen, die wir als Schüler und Lehrer innerhalb der Pole-Community tun. Außerdem reist Dan ausgiebig und gibt Workshops in ganz Großbritannien. Er ist sehr bekannt für seine freundlichen, leicht verständlichen Unterrichtstechniken und ist berühmt für seine Signature Tricks Masterclass, in der du Tricks lernen und umsetzen wirst, die du nicht für möglich gehalten hättest. Dan hat keine Gymnastik-, Ballett- oder sonstige Tanzausbildung und ist der lebende Beweis dafür, dass man kein Turner sein muss, um ein guter Pole-Dancer zu sein.

Status: BESTÄTIGT (Camp 2)

Dan Rosen

Großbritannien

Doris Arnold ist international bekannt als Trainerin für Poledance, Striptease und als Showgirl. Gleichzeitig hat sie aber auch verschiedene Lehrmethoden, Trainingsmodule und Kurskonzepte (Only Sexy, SexyFit, Booty Chic, Pole like a stripper, Iron man...) entwickelt. Durch ihren sexy, glamourösen und sinnlichen Stil unterscheidet sie sich von vielen Pole-Tänzern aus der ganzen Welt. Ihr Motto: "Be strong, Be sexy, Have fun !" Aufgrund der starken Nachfrage der Teilnehmer ist Doris nach einem Jahr Pause auch heuer wieder in Bibione mit dabei!

Status: BESTÄTIGT (Camp 1)

Doris Arnold

Frankreich

Jazzy K kommt aus Zürich in der Schweiz und unterrichtet Pole seit über 10 Jahren. Sie ist bekannt für ihre Fähigkeit auch den kompliziertesten Trick oder Bewegung herunter zu brechen und möchte dass jeder/jede ihre Klasse glücklich verlässt. Ihr Lieblingsstyle ist das Tanzen in Heels was sie international unterrichtet. Daneben hat sie auch an ganz vielen Orten über den Globus verteilt an Meisterschaften teilgenommen und gerichtet. Jazzy freut sich extrem schon bald mit allen am Int. Polecamp tanzen zu können!

Status: BESTÄTIGT (Camp 1)

Jazzy K

Schweiz

Lea begann mit 6 Jahren mit Ballett, Rhythmische Sportgymnastik und später noch Jazz- und Modern Dance sowie HipHop. Ab 2006 war Lea für 5 Jahre als Cheerdancerin für Football und Baskettball aktiv. Nach dem Abitur absolvierte Lea ein Duales Studium im Bereich Fitnesstraining, anschließend eine Tanzausbildung bei der Akademie „Art Revolution“ und nahm 2014 an Bodybuilding Wettkämpfen in der Bikini- und Figurklasse teil. 2011 kam dann das Training an der Pole dazu. Lea brachte sich alle Skills selber bei und ist seit 2013 als Poledancetrainerin im Pole and Move Mannheim aktiv. Im Mai 2015 bestritt Lea ihren ersten Poledance Wettkampf bei der Deutschen Polesport Meisterschaft und gewann direkt die Professional Kategorie. Im Folgejahr konnte sie sogar in der höchsten Kategorie die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen und ist mittlerweile 4 – fache amtierende Deutsche Polesport Meisterin in der „Elite“ Kategorie. Zudem nahm sie erfolgreich an zahlreichen weiteren Wettkämpfen auf nationaler und internationaler Ebene teil und saß selber auch schon mehrmals in der Jury bei Poledancemeisterschaften. Poledance ist Ihre absolute Leidenschaft und für Lea die perfekte Mischung aus Kraft, Flexibilität, Tanz und Ästhetik. „It´s all about passion“

Status: BESTÄTIGT (XXL Camp)

Lea Roth

Deutschland

Alessandras Gymnastikkarriere begann im Kunstturnen, als sie fünf Jahre alt war. Mit zehn Jahren verliebte sie sich in den klassischen Tanz. Im Alter von 25 Jahren begann sie mit Aerobic-Wettbewerben und wurde mit ihrem Mann Vizemeister (2007-2008) in Italien und 2009 erreichten sie Platz 7 bei der Suzuki-Weltmeisterschaft in Tokio (Japan). Im Alter von 35 Jahren begann sie mit Poledance. Seitdem hat sie zahlreiche Wettbewerbe (u.a. World Pole Dance Championship in Belfast 2019) gewonnen.

Status: BESTÄTIGT (Camp 2)

Alessandra Marchetti

Italien

Yevgeniya ist Inhaberin von YS Pole Fitness Studios in Zürich, Baden und Brugg, Pole Fitnessinstruktorin SAFS mit Diplom, Choreografin und wurde durch Elena Gibson (Best Pole Instruktor worldwide 2010) ausgebildet. Darüber hinaus ist sie zweifache Schweizermeisterin und Finalistin im Supertalent Deutschland 2010. Nach 10-Jähriger Erfahrung im Pole Fitness Unterricht und 9 Jahren Selbstständigkeit in diesem Bereich hat sie immer noch mehr Spaß beim "polen"! Ihre Schüler fühlen sich wohl beim Training und erreichen ihre individuellen Ziele dank sauberer Technik und guten Erklärungen sehr schnell. „Nun habe ich das große Privileg, beim Polecamp in Bibione unterrichten zu dürfen und freue mich auf jede Begegnung."

Status: BESTÄTIGT (XXL Camp)

Yevgeniya Güner

Schweiz

Carlotta verliebte sich 2014 in Poledance, begann jeden Tag zu trainieren und alle verschiedenen Stile dieser Sportart zu studieren; in wenigen Jahren wurde sie Ausbilderin und internationale Jurorin und beurteilte zwei Pole Sport Weltmeisterschaften, in Miami und in Finnland, zusätzlich zu mehreren nationalen Meisterschaften. 2018 eröffnete sie das Extreme Pole Studio in Parma, wo sie einige fortgeschrittene Kurse unterrichtet und Athleten auf Wettkämpfe vorbereitet. 2019 gewann sie den Italian Cup in der Kategorie Élite. Sie ist tief im Pole-Sport verwurzelt, aber ihr Stil kombiniert den Trick mit originellen Übergängen, die zwischen Spin und Statik, Dynamik und Flow, Kraft und Flexibilität liegen.

Status: BESTÄTIGT (Camp 1)

Carlotta Lenzi

Italien

Hallo, mein Name ist Lis :) Ich bin 26 Jahre alt und lebe die Trainerrolle mit Leib und Seele. Ich liebe es Neuheiten zu kreieren, um diese dann an meine Polerinas weitergeben zu können. Ich arbeite täglich an meinen Zielen und mein Ehrgeiz feuert mich so richtig an. Am liebsten trainiere ich kraftvolle Tricks an der Spinning Pole, sowie Floorwork und Flips an der Static. Auch liebe ich aber das Tanzen, vor allem in Sneakers und Overknees. Latino, Hip Hop und Contemporary lassen mein Tanzherz höher schlagen! Ich liebe es zu unterrichten und Herausforderungen sowie Erfolge mit meinen Polerinas erleben zu dürfen.

Status: BESTÄTIGT (Camp 2)

Lis Perschel

Österreich

Sie entdeckte schon im Kindesalter die zwei großen Lieben ihres Lebens. Zum einen die Liebe zur Musik und zum anderen die Liebe zum Sport. Nachdem sie gerne auch mal etwas "wilder" unterwegs ist, betreibt sie Judo, Tae Bo, fährt Snowboard oder mit ihrer Enduro quer durchs Gelände. Irgendwann wurde auch der Tanz (Ballett, Hip Hop und Jazz) zum festen Bestandteil ihres Lebens und seit 2011 hat sie sich intensiv "der Stange verschrieben".

Status: BESTÄTIGT (XXL Camp)

Anna Pichler

Österreich

Anamaria ist leidenschaftliche Pole-Tänzerin und betreibt Pole Dance seit 2013, als sie diese Sportart während ihrer Zeit in Italien entdeckte. Als Pole Tänzerin, Lehrerin und Performerin ist sie seit 2015 Inhaberin und einzige Trainerin von Pole Dance Rosenheim - Delía Studio. Um ihre Lehrtechnik zu verbessern, hat sie mehr als 6 verschiedene Ausbildungskurse für Pole Dance, Floorflow, Pole Kids, Twerking, sowie als Jurorin bei Wettbewerben für Erwachsene und Junioren in Italien absolviert. Seit letztem Jahr nimmt sie am italienischen Pole Dance Contest teil und gewann den zweiten Platz für die beste Technik in der Kategorie Professional. Leidenschaftlich für saubere Linien, spitze Zehen und schöne fließende Übergänge.

Status: BESTÄTIGT (Camp 2)

Anamaria Bozga

Deutschland

Mit dem Vortrag „Warum Plan B zum Scheitern verurteilt ist > ALL IN!“ von Chris Steiner erwartet euch beim Polecamp 2021 ein absolutes Highlight. Im Jahr 2012 wurde Chris Steiner, als der jüngste Gewinner der Auszeichnung zum “Unternehmer des Jahres” gekürt. Mit Lifestyle Ladies hat er eine der größten Frauenstudio Ketten Europas gegründet. Unzählige Business Projekte implementiert und mit 25 Jahren, 100 Mio. Euro Umsatz generiert. Als 2-facher Fitness 10-Kampf Weltmeister (2008, 2012) weiß er, was es bedeutet, vollen Einsatz zu bringen – tagtäglich für seine Partner und Kunden. Bei seinem Vortrag zeigt er auf wie DU es schaffen kannst. Nutze die Gelegenheit und erfahre wie Chris Steiner in nur 5 Jahren über 144 Studios in 5 Nationen eröffnete und über 100.000 Menschen den Weg in ein fitteres und vitaleres Leben ermöglicht hat. – ALL IN.

Status: BESTÄTIGT (Camp 2)

Chris Steiner

Österreich

Erstklassige Performer und Instruktoren erwarten euch auch beim 10. International Polecamp! Neben den On-Pole-Workshops finden ergänzend auch zahlreiche Off-Pole Kurse statt. Diese kannst du im Freien (auf der Pool-Terrasse) genießen. In den Pausen kannst du den Strand, den Pool oder die Wellnesseinrichtungen des Hotels nutzen und auch etwas relaxen.

Ein erster Teil des Line-Up´s steht dir an dieser Stelle im Frühsommer 2022 zur Verfügung! Damit du aber eine Vorstellung hast, welche Trainer beim Int. Polecamp bisher schon dabei waren - hier ein Auszug:

  • Evgeny Greshilov

  • Kira Noire

  • Anastasia Skukhtorova

  • Natasha Wang

  • Dan Rosen

  • Bendy Kate

  • Pink Puma

  • Doris Arnold

  • Yvonne Smink

  • Ruzenka Kunstyrova

  • Jazzy K.

  • Alex Shukin

  • Britt Bloem

  • Olga Spezia

  • Louise Wawrzynska

  • Vladimir Karachunov

  • Slava Popov

  • Julia Pengler

  • u.v.m.

Line Up

Auch wenn es aufgrund von Corona heuer wieder alles andere als einfach war, so dürfen wir euch jetzt aber nach intensiven Bemühungen wieder ein mega Line-Up für das Int. Polecamp 2021 präsentieren. 

Top Performer und Instruktoren