top of page
PolecampLogo

Pink Days

Black friday is for beginners only

In keeping with the day of the colour pink, we are celebrating our Pink Days for the first time for a whole weekend! From Friday 21 June to Sunday 23 June 2024, you will find numerous offers and incredible prices in the Polecamp shop on our website:

  • 50% discount on all Dragonfly products

  • € 30,- discount on the Poler package in a double room

  • € 20,- discount on Poledance photoshooting

 

Hugh raffle: Take part in our competition and win a voucher worth € 100 for the International Polecamp and our online shop (clothing, poles, etc.). Details can be found here!

23 June is the ‘Day of the Colour Pink’ and of course it's time to celebrate! Show us how you celebrate the colour pink and post a photo of it on your Instagram account. With a bit of luck, your photo will be drawn and you will receive a voucher worth € 100 for the International Polecamp and our online shop (clothing, poles, etc.)

How to take part in the raffle:

  • Follow us on Instagram

  • Post a photo of yourself with something in the colour pink (clothing, object,... there are no limits to your imagination)

  • Use the hashtag #pinkdays24 with your picture

Sharing is of course also allowed!

We keep our fingers crossed!

The raffle ends on 24 June at 10:00 am. A winner will be chosen at random. We will notify the winner directly by 28 June 2024.

Conditions of participation

The rules of the game

Participation

The raffle is organised by Int. Polecamp - TKM Eventmanagment KG, Austraße 21, 6200 Jenbach. All natural persons aged 18 and over who are neither employees nor relatives of the organiser, follow the Instagram account www.instagram.com/polecamp.eu and publish a post with the hashtag #pinkdays24 on their own Instagram account are eligible to participate. The raffle begins on 17 June 2024; the closing date for entries and thus the end of the raffle is 24 June 2024 at 10 a.m.

The winner will be drawn at random from all eligible entries. The winner will be announced by 28 June 2024 via a direct message on Instagram. If the winner does not respond within 4 days, a new winner will be drawn. The public announcement will be made after the winner has responded via the Instagram account of the competition organiser (www.instagram.com/polecamp.eu).

Late entries cannot be considered. Participation in the raffle is only permitted through personal entry by the participant. Participation via automated procedures (e.g. via competition clubs or raffle service providers) is not permitted. In these cases and in the event of breaches of the conditions of participation or manipulation, as well as in the event of legal or immoral content being posted, we reserve the right to exclude the participants concerned.

Prize description

You can win 1x voucher from the Int. polecamp shop worth € 100,-. This voucher can be redeemed for participation in the Int. Polecamp 2024, but also for Dragonfly items in stock in our online shop. The winner will be notified directly from our Instagram page after the raffle. The announcement of the winner is without guarantee. 

The Int. Polecamp - TKM Eventmanagment KG is authorised to transfer the personal data to third parties in order to enable delivery of the prize. The prize cannot alternatively be paid out in cash. Prize claims are not transferable to other persons. The Int. Polecamp - TKM Eventmanagment KG is released from all obligations upon delivery of the prize. The Int. Polecamp - TKM Eventmanagment KG is only liable for legal and material defects in the case of intent or gross negligence.

Premature Termination of the Sweepstakes
the international Polecamp – TKM Eventmanagment KG reserves the right to cancel or end the competition at any time without prior notice. From this possibility the Int. Polecamp – TKM Eventmanagment KG is used in particular if, for technical reasons (e.g. viruses in the computer system, manipulation or errors in the hardware and/or software) or for legal reasons, proper execution of the competition cannot be guaranteed. If such a termination was caused by the behavior of a participant, the Int. Polecamp – TKM Eventmanagment KG, demand compensation from this person for the damage incurred. 


Applicable Law; severability clause; exclusion of legal recourse; right to change
These conditions of participation and the entire legal relationship between the participants and the Int. Polecamp – TKM Eventmanagment KG are exclusively subject to the law of the Federal Republic of Austria. Should individual provisions of the Conditions of Participation be or become invalid, the validity of the remaining provisions shall remain unaffected. Incomplete or ineffective provisions are to be supplemented or replaced in such a way that another appropriate provision is found that comes as close as possible economically to what corresponds to the meaning and purpose of the ineffective or incomplete provision. The legal process is excluded.


No participation by Instagram or META in the sweepstakes
The competition will be organized by the Int. Polecamp organized by TKM Event Management KG. It is not affiliated with Instagram and is in no way endorsed, endorsed or controlled by Instagram. The recipient of the information provided is not Instagram, but the Int. Polecamp – TKM Event Management KG. All questions, comments or complaints should therefore not be addressed to Instagram, but to the Int. Polecamp – TKM Event Management KG. There are no claims against Instagram as a result of participation. 


Imprint of the lottery organizer
The imprint of the competition organizer can be accessed via the following link  https://www.polecamp.eu/kontakt-impressum?lang=en

Hugh Raffle

We celebrate the colour PINK

bottom of page

top of page
PolecampLogo

Pink Days

Black friday is for beginners only

Passend zum Tag der Farbe Pink feiern wir zum ersten Mal ein Wochenende lang unsere Pink Days! Von Freitag, 21. Juni bis Sonntag, 23.  Juni 2024 findest du auf unserer Website zahlreiche Angebote und unglaubliche Preise im Polecamp-Shop:

 

  • 50% Rabatt auf lagernde Dragonfly-Produkte

  • € 30,- Rabatt auf das Poler-Package im Doppelzimmer

  • € 20,- Rabatt auf ein Poledance-Fotoshooting

  • € 100,- Gutschein beim Instagram-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Nimm vom 17. - 24. Juni an unserem Gewinnspiel teil und gewinne einen Gutschein im Wert von € 100,- für das Int. Polecamp und unseren Online-Shop (Bekleidung, Poles, etc.). Details dazu findest du hier!

Am 23. Juni ist „Tag der Farbe Pink“ und das muss natürlich gefeiert werden! Zeig uns, wie du die Farbe Pink zelebrierst und poste ein Foto davon auf deinem Instagram-Account. Mit etwas Glück wird dein Foto ausgelost und du erhältst einen Gutschein im Wert von € 100,- für das Int. Polecamp 2024 und unseren Online-Shop (Bekleidung, Poles, etc.)

 

So kannst du beim Gewinnspiel teilnehmen:

 

  1. Folge unserem Profil auf Instagram

  2. Poste bis 24.6.2024 ein Foto von dir mit etwas in der Farbe pink (Kleidung, Gegenstand,… der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt)

  3. Verwende bei deinem Bild unbedingt den Hashtag #pinkdays24

Teilen ist natürlich auch erlaubt!

Wir drücken die Daumen!

Das Gewinnspiel endet am 24. Juni um 10:00 Uhr. Es wird per Zufallsprinzip ein/eine Gewinner/Gewinnerin gewählt. Der Sieger wird von uns bis 28.6.2024 direkt verständigt.

Teilnahmebedingungen

Die Spielregeln

Teilnahme

Das Gewinnspiel wird vom Int. Polecamp - TKM Eventmanagment KG, Austraße 21, 6200 Jenbach veranstaltet. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren, die weder Mitarbeiter noch Angehörige des Veranstalters sind, dem Instagram-Account www.instagram.com/polecamp.eu folgen und einen Beitrag mit dem Hashtag #pinkdays24 auf ihrem eigenen Instagram-Konto veröffentlichen. Das Gewinnspiel beginnt am 17.6.2024; Teilnahmeschluss und somit Ende des Gewinnspiels ist der 24.6.2024 um 10 Uhr.

 

Der Gewinner/die Gewinnerin wird nach dem Zufallsprinzip aus allen teilnahmeberechtigten Beiträgen ausgelost. Die Bekanntgabe des Siegers erfolgt bis 28. Juni 2024 über eine Direktnachricht auf Instagram. Sollte sich der Gewinner/die Gewinnerin daraufhin nicht innerhalb von 4 Tagen melden, wird ein neuer Gewinner/eine neue Gewinnerin ausgelost. Die öffentliche Bekanntgabe erfolgt nach Rückmeldung des Gewinners/der Gewinnerin über den Instagram-Account des Gewinnspiel-Veranstalters (www.instagram.com/polecamp.eu).

 

Verspätete Teilnahmen können nicht berücksichtigt werden. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur durch die persönliche Eintragung des Teilnehmers/der Teilnehmerin zulässig. Die Teilnahme über automatisierte Verfahren (zB über Gewinnspielclubs oder Gewinnspielservice-Anbieter) ist unzulässig. Wir behalten uns in diesen Fällen und bei Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen oder Manipulationen sowie bei rechtlichen und sittenwidrig geposteten Inhalten den Ausschluss der betreffenden Teilnehmer vor.


Gewinnbeschreibung

Zu gewinnen gibt es 1x einen Wertgutschein vom Int. Polecamp – Shop im Wert von € 100,-. Dieser Gutschein kann für eine Teilnahme am Int. Polecamp 2024 eingelöst werden, aber auch für lagernde Dragonfly Artikel in unserem Online-Shop. Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Anschluss an das Gewinnspiel direkt von unserer Instagram-Seite benachrichtigt. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ohne Gewähr. 

Das Int. Polecamp – TKM Eventmanagment KG ist berechtigt, die persönlichen Daten an Dritte zu übermitteln, um eine Auslieferung des Gewinns zu ermöglichen. Der Gewinn kann nicht alternativ in bar ausgezahlt werden. Gewinnansprüche sind nicht auf andere Personen übertragbar. Das Int. Polecamp – TKM Eventmanagment KG wird mit Aushändigung des Gewinns von allen Verpflichtungen freigesprochen. Für Rechts- und Sachmängel haftet das Int. Polecamp – TKM Eventmanagment KG nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.


Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels
Das Int. Polecamp – TKM Eventmanagment KG behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht das Int. Polecamp – TKM Eventmanagment KG insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wurde, so kann das Int. Polecamp – TKM Eventmanagment KG, von dieser Person Ersatz für den entstandenen Schaden verlangen. 


Anwendbares Recht; Salvatorische Klausel; Ausschluss des Rechtswegs; Änderungsrecht
Diese Teilnahmebedingungen und die gesamte Rechtsbeziehung zwischen den Teilnehmern und das Int. Polecamp – TKM Eventmanagment KG unterliegen ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Österreich. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen unberührt. Lückenhafte oder unwirksame Bestimmungen sind so zu ergänzen oder zu ersetzen, dass eine andere angemessene Regelung gefunden wird, die wirtschaftlich dem am nächsten kommt, was dem Sinn und Zweck der unwirksamen oder lückenhaften Bestimmung entspricht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Keine Beteiligung von Instagram oder META an dem Gewinnspiel
Das Gewinnspiel wird vom Int. Polecamp – TKM Eventmanagment KG veranstaltet. Es steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram unterstützt, begleitet oder kontrolliert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Instagram, sondern das Int. Polecamp – TKM Eventmanagment KG. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden sind somit nicht an Instagram zu richten, sondern an das Int. Polecamp – TKM Eventmanagment KG. Es entstehen durch die Teilnahme keinerlei Ansprüche gegenüber Instagram. 


Impressum des Gewinnspielveranstalters
Das Impressum des Gewinnspielveranstalters ist über folgenden Link abrufbar www.polecamp.eu/kontakt-impressum

Insta-Gewinnspiel

Wir feiern die Farbe PINK

bottom of page