Volunteers gesucht

Auch heuer suchen wir fürs Polecamp wieder "helfende Hände"! Wenn du Lust hast, als Volunteer mit dabei zu sein, dann bewirb dich! Was ist zu tun?

- Kontrolle der Armbänder bei den einzelnen Workshops - Kontakt zu den anderen Mitarbeitern und unserem Check-In (per Funk) - Transfers unserer Künstler vom/zum Flughafen - Auf- und Abbau der Poles - Mithilfe bei Shownights (X-Stages, Licht, etc.)

Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?

- freundlicher und offener Umgang mit Menschen - kommunikatives Wesen und Verantwortungsbewusstsein - 100% verlässlich, flexibel und pünktlich Dieses Angebot richtet sich sowohl an Personen, die sich selbst schon zum Polecamp angemeldet haben, als auch an solche, die noch nicht dabei sind. Als Gegenleistung erhältst du 50% Rabatt auf das jeweilige Camp und kannst rund die Hälfte aller Workshops auch selbst besuchen!

Alle Detailinfos dazu findest du hier.